Inzell, Ruhpolding, Reit im Winkl, 05. Januar 2018 – Noch ist der Winter 2018 in vollem Gange, da denken die Organisatoren der Chiemgau Team Trophy bereits an den Nächsten. Im Fokus: der 27. Januar 2019. Dann wird das kleine Jubiläum des Genuss- und Erlebnis Langlauf von Inzell über Ruhpolding nach Reit im Winkl statt finden. Die Anmeldung dazu startet bereits am Montag, den 5. Februar 2018.

CTT-2018_(Bildquelle Wechselszene)2

„Wir haben uns gefreut, dass wir in diesem Jahr ein ausverkauftes Starterfeld präsentieren durften. Besonders stolz sind wir aber auf das Feedback, bei dem uns der Großteil der Starter positive Rückmeldung gegeben hat, sehr zufrieden war und wieder kommen möchte“, sagt Organisator Sven Hindl und ergänzt: „Den Kritikpunkten, die vor allem die Präparation der Loipe in einigen Bereichen und der Zielverpflegung galt, nehmen wir uns natürlich an“.

So soll die fünfte Auflage der Chiemgau Team Trophy am 27. Januar 2019 wieder ein Event werden, „den man gemacht haben muss.“