Schnell sein lohnt sich: Jetzt zur Chiemgau Team Trophy anmelden und eine von 300 Maloja Mützen abräumen!

Beim kleinen Jubiläum der Chiemgau Team Trophy am 27. Januar 2019 werden sich 1.111 Genuss- und Erlebnis-Langläufer auf den Weg machen, die bis zu 43 Kilometer zwischen Inzell, Ruhpolding und Reit im Winkl zu absolvieren. Dabei geht es nicht…

Freunde, Genuss und Bewegung: Die Ausrichtung der Chiemgau Team Trophy überzeugt auch Topsportler

31.743 Kilometer. Das ist annähernd die Strecke einer Flugreise von Berlin nach Singapur und retour. Eine beeindruckende Kilometerzahl, die die 784 Teilnehmer aus 14 Ländern bei der Chiemgau Team Trophy 2018 auf Skiern zurückgelegt haben. Unter…

Fotos der Chiemgau Team Trophy

Liebe Teilnehmer der Chiemgau Team Trophy, Bilder sagen mehr als Worte. Deshalb haben wir viele, viele Fotos von euch gemacht. Die Bilder der Wechselszene windet ihr bereits hier auf unserer Website. Und auch die Bayernwelle hat…

"Fit und fröhlich": Annika Zimmermann stellt ihr neues Buch vor

Am vergangenen Wochenende hat Annika Zimmermann bei der Chiemgau Team Trophy 43 Kilometer auf Langlauf Skiern zurückgelegt. Die 28-jährige dürfte dabei wohl die Einzige im über 800 Sportler großen Feld gewesen sein, die erst das zweite…