Wechselszene auf Instagram

Nach Facebook und Twitter findest Du uns nun auch auf Instagram. Ab sofort gibt es die schönsten Wettkampfbilder und "Backstage"-Schnappschüsse vom Chiemsee Triathlon, dem Sixtus Schliersee Alpen Triathlon, der Chiemgau Team Trophy sowie den…

Chiemgau Team Trophy wird genau zum 50-jährigen Jubiläum des ersten Volkslanglaufs in Ruhpolding gestartet

Im Langlaufsport macht dem Anton Plenk aus Ruhpolding kaum jemand etwas vor. Der mittlerweile 82-jährige gehörte zur bekannten Ski-Firma Plenk in der Gemeinde und war 1965 einer die Initiatoren des Silvesterlaufes im Skiwandern. Eine Veranstaltung…

Herrmann und Angerer begeistert von Chiemgau Team Trophy

Genusslauf in Oberbayern für Skilanglauf-Teams am 25. Januar 2015 Inzell/Ruhpolding/Reit im Winkl. Vor ihrer Premiere im Januar hat die Chiemgau Team Trophy jetzt schon prominente Fans. Bayerns Innen- und Sportminister Joachim Herrmann…

Onlineanmeldung ab sofort freigeschalten

Ein einzigartiges Skilanglauf-Erlebnis in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands ohne Wettbewerbsdruck: Das ist die Chiemgau Team Trophy zwischen Inzell, Ruhpolding und Reit im Winkl. Der neue Genusslauf hat seine Premiere am 25.…