Für alle, die schon immer einmal Langlaufen ausprobieren wollten, oder für die, die sich den entscheidenden Technik-Tipp vom Profi holen möchten veranstaltet Salomon die Nordic Workouts. Unter dem Motto #TIMETOPLAY bietet euch unser Partner die perfekte Vorbereitung auf die Chiemgau Team Trophy.

Für die passende Skiauswahl bei den Nordic Workouts ist gesorgt. Mit den neuesten Racing Ski Modellen kommt jeder Top Läufer auf seine Kosten und kann die Raketen der Weltcupstars testen. Für Einsteiger und Anfänger gibt es eine breite Auswahl von Leisure bis Performance Equipment aus dem Skating und Klassisch Segment.
Das Nordic Workout ist für alle Outdoor- und Ausdauerliebhaber, die in der Natur nach dem perfekten Ausgleich suchen – Langlaufen. Zwei Termine laden zum abendlichen Langlaufen ein: 

  • Mittwoch, 8. Januar 2020 Eisenärzt
  • Mittwoch, 15. Januar 2020 12. Februar 2020 am Ochsenkopf 
  • Donnerstag, 19. Dezember 2019 an der Silberhütte

Hier könnt ihr euch anmelden.

Text und Video: Salomon