Die Veranstaltung

Aus Spaß an der Bewegung.

Die Chiemgau Team Trophy (CTT) ist der erste Genuss und Erlebnis Ski Langlaufveranstaltung für Teams im klassischen und Skating Stil, die den Teilnehmern ein einzigartiges Langlauferlebnis bietet. Bei uns steht die gemeinsame sportliche Betätigung in traumhafter Natur unter Einbeziehung weltbekannter Sportstätten im Vordergrund.
Erstmals wurde eine Veranstaltung konzipiert, die sich an Langläufer richtet, die gerne in Gesellschaft Sport treiben, sich aber nicht der Hektik eines Rennens aussetzen möchten. Daher gibt es auch keine Zeitnahme! So kann jeder Teilnehmer – entsprechend dem eigenen Anspruch – die für ihn richtige Geschwindigkeit und Länge der Etappe wählen. Langlaufen: als die schönste Form des winterlichen Naturgenusses, als persönliches Erlebnis und wesentlicher Beitrag zur Entschleunigung.