Theater und Sport – für das GOP Varieté München ist das kein Widerspruch. Im Gegenteil. Das Theater unterstützt die Helfer der Chiemgau Team Trophy.  Das GOP Varieté-Theater wurde im Jahr 2008 in der Münchner Maximilianstraße eröffnet und ist seitdem mit über 100.000 Gästen im Jahr ein fester Bestandteil der Münchener Theaterszene. Im zweimonatlichen Wechsel werden unterschiedliche Showprogramme gezeigt – immer mit Weltklasse-Artistik und dazu je nach Show mit künstlerischen Darbietung aus Comedy, Live-Musik, Tanz oder Zauberkunst. Wie der Erlebnislanglauf mit dem Theatererlebnis harmoniert, erfährst Du hier.

Web_Best_Off_019

Wo sieht das GOP Varieté-Theater Synergieeffekte als Partner der Chiemgau Team Trophy?
GOP: Die Showprogramme des GOP Theaters sind Unterhaltung für die ganze Familie. Und mit unseren Artisten haben wir einen engen Bezug zum Thema Sport.

Web_GOP München Aussenansicht_Nacht

Sie bringen gewissermaßen körperliche Fitness und Vergnügen zusammen.
GOP: Genau, beides steht ja auch im Mittelpunkt der Chiemgau Team Trophy – deshalb war es für uns naheliegend, dass wir diese Veranstaltung unterstützen.

Wie bringen Sie sich ein?
GOP: Wir möchten alle ehrenamtlichen, freiwilligen Helfer aus den Vereinen der drei beteiligten Gemeinden, die bei der Organisation und Durchführung der Chiemgau Team Trophy mithelfen, zu einem Besuch einer Show im GOP Varieté-Theater in München einladen. Das heißt, jeder Helfer erhält von uns einen Eintrittsgutschein für einen Showbesuch, den Termin, wann er kommen möchte, kann er frei wählen. Das machen wir, obwohl wir selbst nicht bei der Chiemgau Team Trophy dabei sein können. Da bei uns an den Wochenenden täglich zwei Shows gespielt werden, sind unsere Mitarbeiter bei uns im Theater und können leider nicht an den Start gehen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.