Liebe Teilnehmer,

die Region, viele Helfer und wir, das Orga Team, haben in den letzten Tagen noch einmal Vollgas gegeben. Dadurch können wir euch eine angepasste Streckenführung mit ebenfalls knapp 40 traumhaften Loipenkilometern bieten (warum die ursprüngliche Strecke gesperrt ist, lest ihr hier). Auch Genuss- und Servicepunkte wurden umgeplant und bieten euch gewohnte Schmankerl und Unterstützung.

 


 

Die neuen, detaillierten Strecken-, Zeit- und Übersichtspläne sind online. Wir freuen uns auf einen tollen Genuss- und Erlebnislanglauf! 

 


Die wichtigsten Änderungen in aller Kürze: 

  • Die Streckenlänge wird rund 40 Kilometer betragen und ist damit annähernd so lang, wie „normal“
  • Veränderter Streckenverlauf: Andere Strecke, gleicher Genuss. Wir starten gewohnt in Inzell, ziehen dort eine Schleife. Dann geht es nach Ruhpolding und weiter zur Chiemgau Arena. Dort wird gewendet und zurück zum neuen Ziel in Ruhpolding gelaufen.
  • Straßenquerungen: Einige Querungen waren nicht vermeidbar. Die Straßen werden bestmöglich belegt. Bitte beachtet: es kann zu Engstellen kommen und der Verkehr hat unbedingt Vorrang
  • Zielort: Ruhpolding. 

Start ist wie geplant um 9.00 Uhr in Inzell an der Max Aicher Arena.